Wir haben viel zu erzählen.

Presseinformationen

Auf unserer Presseseite finden Sie alle Texte, die über CPI Immobilien in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden. Allgemeine Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie in unserer Pressemappe. Aussendungen und Bildmaterial stehen auch im CPI-Bereich der APA (Austrian Press Agency) zur Verfügung.

Pressekontakt
Stephanie Schuster, Leitung Marketing
T: +43 1 409 54 40-507
M: stephanie.schuster@cpi.co.at

Logo-Download

CPI Immobilien     CPI Immobilien

Pressemeldungen

CPI Immobilien engagiert sich für Schulbau in Ghana: Vom Lehmkluppen zum Schulcampus
16.10.2017 | Download.pdf

Zwei Mitarbeiter der CPI Immobilien Gruppe setzen sich für die Bildung der Bevölkerung in Sang, Ghana ein. Durch das Arrangement unzähliger Freiwilliger und Menschen vor Ort wird mit Hilfe von Spenden und Arbeitseinsatz ein neuer Schulcampus gebaut.

MARKHOF Boulevard: Verkaufsstart für hochwertige Wohnungen und moderne Häuser
11.10.2017 | Download.pdf

Zwischen Mautner-Markhof-Gasse und Rappachgasse im 11. Wiener Gemeindebezirk entsteht ein neues Immobilienprojekt der CPI Immobilien Gruppe: Bis Sommer 2019 entstehen hier ein Mehrfamilienhaus mit sechs Wohnungen, vier Doppelhaushälften und einem freistehenden Einfamilienhaus. Damit bekommen die ehemaligen Mautner-Markhof Gründe eine neue und moderne Wohnattraktion.

 

20 Jahre CPI Immobilien: Die Zinshaus-Experten feiern Geburtstag
05.10.2017 | Download.pdf

Das erfolgreiche Unternehmen CPI Immobilien gehört mit rund 150 Mitarbeitern zu den führenden, mittelständischen Immobilienunternehmen in Wien. In diesem Jahr feiern die Zinshaus-Experten ihr  20-jähriges Jubiläum. Der Grundstein für weitere erfolgreiche Jahre ist bereits gelegt.

20 Jahre CPI Immobilien: 150 Gäste feierten beim Geburtstagsfest des Zinshaus-Experten
26.09.2017 | Download.pdf

Vergangenen Donnerstag lud die CPI Immobilien Gruppe anlässlich des 20. Geburtstags in die Eventlocation „wolke21“. Rund 150 Gäste folgten der Einladung zum Fest und genossen neben traumhaftem Ausblick auch die großartige Stimmung.

 

CPI Immobilien berichtet über Rekordjahr 2016
31.05.2017 | Download pdf

Die CPI Immobilien Gruppe blickt auf ein Rekordjahr zurück: In 2016 wurde das bisher beste Ergebnis in der Firmengeschichte erzielt. Der seit 20 Jahren bestehende Wiener Immobiliendeveloper ist nun auf einem stabilen Wachstumskurs und hat sein Projektgeschäft und sein Unternehmensergebnis wesentlich gesteigert. Der Grundstein für weitere erfolgreiche Jahre ist gelegt.

Hohe Nachfrage nach Immobilien-Investments in Wien
04.11.2016 | Download pdf

Ein Investment in eine Wiener Wohnimmobilie gilt unter Anlegern nach wie vor als sichere und ertragreiche Kapitalanlage. Je nach individuellen Bedürfnissen und Wünschen des Anlegers, bietet der Zinshaus-Experte CPI Immobilien maßgeschneiderte Investmentmöglichkeiten, die sowohl private als auch institutionelle Investoren ansprechen. Der stabile Wiener Markt schafft die idealen Rahmenbedingungen dafür.

Charme erhalten und Wert erhöhen: Wiener Zinshaus Alser Straße 71 erfolgreich revitalisiert
24.10.2016 | Download pdf

Die aufwendige und stilechte Revitalisierung des Zinshauses Alser Straße 71 im achten Wiener Gemeindebezirk wurde Anfang Herbst abgeschlossen. Das mehr als 100 Jahre alte, prachtvolle Gründerzeithaus wurde von der CPI Immobilien Gruppe umfangreich entwickelt und bietet seinen Mietern nun modernen Wohnkomfort mit historischem Charme. Bei laufenden Mieterträgen und stetigem Wertzuwachs findet das typische Wiener Zinshaus vor allem bei sicherheitsorientierten Investoren immer mehr Anklang.

Der Ausblick des Zinshauses Alser Straße 71

Dachgeschosswohnungen im Zinshaus Alser Straße 71

Das Wiener Zinshaus als sicheres und ertragreiches Investment
15.10.2016 | Download pdf

Rund zwei Jahrzehnte Erfahrung am Wiener Zinshausmarkt stimmen Ernst Kreihsler und seine Unternehmensgruppe CPI Immobilien optimistisch. Vor allem institutionelle Investoren – wie etwa Family Offices, Stiftungen und Versicherungen – vertrauen auf die nachhaltigen Investmentmöglichkeiten des Zinshaus-Experten.

Summer Opening von Zinshaus-Experte CPI: 100 Gäste feierten beim CPI Sommerfest über den Dächern Wiens
14.06.2016 | Download pdf

Am vergangenen Donnerstag lud das Immobilien-Unternehmen CPI zum großen „Summer Opening“ auf die Dachterrasse des geschichtsträchtigen Wiener Ritz-Carlton Hotels. Rund 100 Gäste folgten der Einladung auf die Atmosphere Rooftop Bar und genossen bei geselliger Stimmung den atemberaubenden Ausblick.

CPI Immobilien Summer Opening 2016     CPI Immobilien Summer Opening 2016     Gesellige Stimmung mit sommerlichen Drinks beim CPI Summer Opening

Erfolgreiche Revitalisierung im 10. Bezirk: CPI Immobilien lässt Zinshaus Davidgasse 34 in neuem Glanz erstrahlen
30.05.2016 | Download pdf

Wie schön ein renoviertes Jahrhundertwendehaus sein kann, zeigt die Revitalisierung des Hauses Davidgasse 34 im 10. Wiener Gemeindebezirk. Das repräsentative Eckzinshaus wurde im Jahr 1906 erbaut und nun in den letzten zwei Jahren aufwendig durch die CPI Immobilien Gruppe saniert und entwickelt. Die neuen Mieter genießen den Komfort von heute, kombiniert mit einem Stück Wiener Geschichte.

Zinshaus Davidgasse 34, Wien, CPI Immobilien      Zinshaus Davidgasse 34, Wien vor Sanierung durch CPI Immobilien     Zinshaus Davidgasse 34, Wien, CPI Immobilien

Erfolgreiches 1. Quartal – CPI Immobilien Gruppe: Erfolgskurs setzt sich auch 2016 fort
21.04.2016 | Download pdf

Die CPI Immobilien Gruppe blickt auf ein gutes Geschäftsjahr 2015 zurück, in dem die Rahmenbedingungen sich für die Geschäftsfelder der CPI hervorragend gestaltet haben, auch das erste Quartal 2016 hat sich sogar außerordentlich positiv entwickelt. Insgesamt konnte so das Geschäftsvolumen in 2015 gegenüber dem Vorjahr um rund 5 % auf gesamt Euro 67,9 Mio. gesteigert werden, bei gleichzeitiger Erhöhung des Jahresgewinns um rund 20 % auf Euro 1,3 Mio.

Ludo-Hartmann-Platz 4, Wien, CPI Immobilien     Heinzelmanngasse 7, Wien, CPI Immobilien     Ernst Kreihsler, CPI Immobilien

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt dazustellen.Den Browser jetzt aktualisieren

×

CPI Immobilien GmbH
Hahngasse 3
1090 Wien

Tel: +43 1/409 54 40-0
E-Mail: office@cpi.co.at