Leystraße 133, 1200 Wien

Das Gebäude wurde grundlegend saniert. In diesem Zuge wurden nicht nur bestandsfreie Wohnungen in den Regelgeschossen im Standard angehoben und modernen Grundrissen zugeführt, sondern auch der Dachboden zur Gänze abgetragen und ein neuer Dachstuhl für die Errichtung Dachgeschosswohnungen aufgebaut.

Die Liegenschaft befindet sich sehr zentral im 20. Bezirk gelegen und besitzt eine sehr gute Verkehrsanbindung und Infrastruktur. In unmittelbarer Umgebung befindet sich die Donauinsel mit ihren vielseitigen Freizeitangeboten. Innerhalb weniger Gehminuten erreicht man Anbindungen an das öffentliche Verkehrsnetz wie der Linien U6 sowie die Straßenbahnlinien 2 und 5 und den Buslinien 11A und 11B und die S-Bahnstation Traisengasse.

Kontaktperson

Dr. Daniela Gaftoniuc
Dr. Daniela Gaftoniuc
Asset Management

Standort

Key Facts

Projektart:
Wohnen

Projektstatus:
Fertiggestellt im Jahr 2017

Gesamtfläche:
1.343 m²

Anzahl Geschosse:
3 OG + DG

Anzahl Einheiten:
21 Wohnungen