Bauträgerprojekte

Aktuelle Bauträgerprojekte

Von der Idee über die Konzeption bis hin zur Entwicklung und Verwertung von Wohnimmobilien werden alle Leistungen durch unsere hauseigene Planungsabteilung, Baufirma, Hausverwaltung und Marketing- und Verkaufsabteilung abgedeckt. Wir sehen uns damit als Komplettanbieter rund um den Lebenszyklus einer Wohnimmobilie. Bisher wurden bereits über 200 Immobilienprojekte durch die CPI Immobilien Gruppe realisiert und tausende Wohneinheiten bewirtschaftet – mit hoher Qualität und zufriedenen Kunden.

MARKHOF Boulevard: Immobilien zum Wohlfühlen.
Mautner-Markhof-Gasse 61, 1110 Wien

Zwischen Mautner-Markhof-Gasse und Rappachgasse entsteht ein einzigartiges Immobilienprojekt:

Ein Mehrfamilienhaus mit insgesamt sechs Eigentumswohnungen, vier Doppelhaushälften und einem freistehenden Einfamilienhaus. Der MARKHOF Boulevard steht dabei für die Verwirklichung aller individuellen Wohnwünsche mit zeitgemäßer Wohnarchitektur.

In einem modernen, neuen Wohnviertel mit großzügigen Grünflächen lebt es sich im Herzen von Wien Simmering heute besser denn je. Und das auch noch zu leistbaren Preisen…

Baubeginn: Frühjahr 2018 | Geplante Fertigstellung: Sommer 2019

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Projektwebsite: www.markhof-boulevard.at

Folder MARKHOF Boulevard: Hier geht es zur VOLLBILDANSICHT.

Your browser is out-of-date!

Update your browser to view this website correctly.Update my browser now

×

CPI Immobilien GmbH
Hahngasse 3
1090 Wien

Tel: +43 1/409 54 40-0
E-Mail: office@cpi.co.at