DIE CPI IMMO­BILIEN GRUPPE

Erfahrung ist das Samenkorn, aus dem der Erfolg wächst.

Seit mehr als 20 Jahren beweist sich die CPI Immobilien Gruppe nun schon als zuverlässiger Partner für ein sicheres Immobilien-Investment in Wien und Niederösterreich. Das Samenkorn der ursprünglichen Vision, das beste Angebot für Investoren und Kunden zu schaffen wurde mittlerweile ein prächtiger Garten in Form eines ertragreichen Immobilien­portfolios.

ÜBER 200
EXPERTEN

Und Expertinnen natürlich. Denn knapp die Hälfte unseres operativen Teams besteht aus Frauen. Was aber noch wichtiger ist: Bei uns arbeiten nur die Besten! Denn die Umsetzung unserer Vision – das beste Angebot für Investoren und Kunden zu schaffen – verlangt nach absoluter Kompetenz. Das kontinuierliche, nachhaltige Wachstum der CPI Immobilien Gruppe wäre ohne dieses erfahrene und unternehmerisch denkende Team nicht möglich gewesen. Darauf sind wir stolz!

EINMAL
ALLES
BITTE

Nur selbst getan ist gut gemacht. Deshalb überlassen wir den Erfolg unserer Anlegerprojekte weder dem Zufall noch einer breit gestreuten Lieferantenkette. Ausgehend von der Projektidee, über Konzeption, Planung und Bauabwicklung bis hin zur Vermarktung, Betreuung und Verwaltung bietet die CPI Immobilien Gruppe ihren Investoren und Kunden ein einzigartiges, ganzheitliches Leistungsspektrum an. Die Einbindung der Investoren in jeder Phase sichert zusätzlich die Erreichung der langfristigen Veranlagungsziele ab.

KEINE TAKTIK OHNE STRATEGIE

Während der Immobilienmarkt zunehmend von kurzfristigen, taktischen Verhaltens­weisen dominiert wird, setzen wir auf ein ausgereiftes strategisches Fundament. Die vier Kernelemente unserer Unternehmens­strategie bilden die tragenden Säulen für unsere Entscheidungen und den Erfolg unserer Anlegerprojekte: Diversifikation der Assetklassen, geografische Expansion, Stabilität in allen Bereichen sowie die Stärkung & Entwicklung von Kompetenzen. Im zentralen Erfolgselement, dem Wohnbau, fokussieren wir uns auf die Revitalisierung von Altbauten. Die Diversifikation unserer Assetklassen erfolgt über eine sinnvolle Beimischung von Projekten aus den Bereichen Wohnungs-Neubau, Serviced Apartments/betreutes Wohnen sowie Office/Mixed Use. Die geografische Expansion ausgehend vom Wiener Kernmarkt nach Niederösterreich ist eine logische Konsequenz dieser Strategie. Dadurch gestaltet sich das Unternehmenswachstum unter Berücksichtigung von Kostenstringenz und Stabilität stets nachhaltig und vermittelt unseren Investoren das benötigte Gefühl der Sicherheit. Sicherheit, mit dem richtigen Partner zusammenzuarbeiten.

IHR VERLÄSS­LICHER PARTNER
SEIT ÜBER 20 JAHREN

UNSER TEAM

KR Mag.
Ernst Kreihsler

Geschäftsführender Gesellschafter, CPI Immobilien Gruppe

Karl Kulovits, MBA

Geschäftsführer,
CPI Immobilien Gruppe

Robert Horinka

Geschäftsführer,
CPI Hausverwaltung GmbH Prokurist, CPI Immobilien Gruppe

Arch. BM DI
Markus Lastuvka

Geschäftsführer,
DIO Bau & Planungen GmbH

Jennifer Leitner,
Akad. M&SWU

Leitung Marketing

Andreas Walter

Gewerbeobjekte

Eva Maria Di Lenardo

Wohnungsvermietung

Mag. Erkan Cakir

Immobilieneinkauf

Ing. Marina Popovic

Gewerberechtliche Geschäftsführerin,
CPI Hausverwaltung GmbH

DI Elke Ehrnleitner

Prokuristin,
DIO Bau & Planungen GmbH

Rudolf Kuschal

Prokurist,
DIO Bau & Planungen GmbH

MEHR ALS 200 WOHN­IMMOBILIEN-PROJEKTE ERFOLGREICH REALISIERT

DOWNLOAD­BEREICH

Geschäfts­bericht 2019

Der Bericht gibt Auskunft über das Geschäftsjahr 2019 und informiert
über die Geschäftsaussichten für das Jahr 2020.

Unter­nehmens­präsen­tation

Als Experte am Wiener Immobilienmarkt stellt die CPI Immobilien Gruppe ihre Leistungen und Aktivitäten vor.

Imagefolder

Informieren Sie sich über die Leistungen, den Service und das Know-How der CPI Immobilien Gruppe.

Referenzen

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

WIR BIETEN FLEXIBLE UND
MASS­GESCHNEI­DERTE LÖSUNGEN

UNSERE
TOCHTER­UNTER­NEHMEN

Weiter zur
CPI Hausverwaltung
GmbH

Weiter zur
DIO Bau & Planungen
GmbH

KONTAKTIEREN SIE
UNS BEI FRAGEN